The Witcher 3 für Nintendo Switch im September?


Im Resetera-Forum beruft man sich auf mehrere chinesische Zulieferer und Händler, die die Switch-Version bereits für Semptember 2019 gelistet haben. Genauer wird die “Game of The Year”-Edition von The Witcher 3 mit den beiden Erweiterungen Hearts of Stone und Blood & Wine sowie weitere Zusatzinhalte genannt.

Da eine Switch-Version von The Witcher 3 noch nicht offiziell von CD Projekt Red bekannt gegeben wurde, müssen wir an dieser Stelle den Hinweis geben, das es sich auch um eine Finte handeln könnte. Eine The Witcher 3-Version für Nintendos Konsole wäre aber nur mit grafischen Einbußen denkbar.

Vorherige Wird diese Woche der Release Termin zu The Last of Us 2 bekannt gegeben?
Nächste Cyberpunk 2077 - Line-up auf E3 2019

1 Kommentar

  1. Micha
    28. Mai 2019
    Antworten

    Danke für diesen unglaublich tollen und gut recherchierten Bericht. Der Pulitzer Preis sollte damit sicher sein. ;]

    Wie ich hörte soll es auch eine Classic-Version für Atari geben, das wurde allerdings von CD Project noch nicht bestätigt und könnte damit auch eine Ente sein. Wer weiß das heutzutage schon so genau.

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.