State of Play: So verfolgt ihr die Ankündigungen live


Das neue Format für Ankündigungen von Sony geht heute um Mitternacht in die zweite Runde: Was euch erwartet und über welche Wege ihr dem Stream folgen könnt, erfahrt ihr im Folgenden.

Gleich zu Anfang müssen wir alle die sich auf Neuigkeiten zur nächsten Konsolengeneration gefreut haben enttäuschen: Die Playstation 5 wird kein Teil der State of Play sein. Im Bereich Spiele sieht es dafür besser aus. So soll es Neuigkeiten zum geplanten Remake von MediEvil geben. Außerdem soll ein bisher noch komplett unbekanntes Spiel angekündigt werden.

Mehr wurde im Voraus noch nicht verraten.

Im Hinblick darauf, dass das ganze Spektakel nur circa 10 Minuten lang dauert, ist die strikte Geheimhaltung aber mehr als verständlich. Alle die gerne Live dabei sein wollen, können dies mit den Streams auf Twitch oder YouTube. Für alle denen die Uhrzeit zu spät ist, haben wir morgen die Zusammenfassung zum Nachlesen parat.

Vorherige Life is Strange 2: Die genauen Releasezeiten für Episode 3
Nächste State of Play: Zusammenfassung

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.