Xbox One S All-Digital Edition


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner klickst.

Es wurde viel gemunkelt und jetzt ist sie da. Mit der Xbox One S All-Digital Edition entfernt Microsoft das optische Laufwerk aus seiner Konsole und geht den digitalen Download Weg. Spiele sollen nur noch in einer digitalen staubfreien Bibliothek vorhanden sein.

Einen Veröffentlichungstermin gibt es aber noch nicht, genauso wenig wie einen Kaufpreis. Somit bleibt abzuwarten, für wen diese Konsole geschaffen wurde. Immerhin gibt es mit der Xbox One S mit UHD-Blu-Ray Laufwerk einen relativ günstigen Allrounder.

Vorherige Pagan Online - Hack 'n' Slay
Nächste Nüchtern betrachtet: Details zur PlayStation 5

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.