Jedi Fallen Order – Trailer und Veröffentlichungstermin


Derzeit findet in Chicago, USA die Star Wars Celebration statt. Hier treffen sich jedes Jahr aufs Neue Star Wars Fans mit ihren Idolen, Helden und Erfindern des Franchises. Respawn Entertainment ist ebenfalls vor Ort und gab die ersten Informationen zum kommenden Spiel mit der Star Wars Lizenz.

In Jedi Fallen Order übernehmt ihr die Rolle von Cal Kestis, einem der wenigen überlebenden Jedi der Order 66. Bei dieser Anordnung wurden tausende Jedi im Auftrag der Republik getötet und das Imperium entstand und kontrolliert seit dem die Galaxie. Cal versucht nun unerkannt zu überleben und die Vergangenheit ruhen zu lassen. Das Schicksal hat aber einen anderen Plan und so kommt es, wie es kommen muss. Cal benutzt die Macht, erregt Aufmerksamkeit und schon wird er vom Imperium gejagt. Auf seinen Fersen sind nicht nur Stormtrooper, sondern auch Purge Trooper, die sich auf den Nahkampf mit Jedi spezialisiert haben. Dazu gesellet sich die Inquisition, eine Elite Einheit der Sith, die ebenfalls die Verfolgung aufnimmt.

Jedi Fallen Order soll ein reines Einzelspieler Spiel mit Fokus auf die Geschichte rund um Cal Kestis. Es wird viel auf den unmittelbaren Nahkampf gesetzt, in Kombination mit Macht-Fähigkeiten und Lichtschwertduellen. Die Entwickler gaben an, dass man wohl einfach in den Steuerung der Kampfelemente reinkommt, aber auch genug Luft nach oben ist, um diese zu Meistern.

Bereits am 15. November 2019 soll Jedi Fallen Order für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Im Juni werden wir zu E3 hoffentlich mehr über das Spiel erfahren und auch die ersten Gameplay-Szenen sehen.

Vorherige ASUS Rog Convention Duisburg
Nächste Xbox Game Pass Ultimate

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.