Anno 1800 – Termin für Open Beta


Nicht mehr lange, dann heißt es wieder „Das neue Anno! Mannomann!“. Doch bevor Anno 1800 am 16. April erscheint gibt es nochmal eine Beta-Phase. Bei dieser Beta oder viel mehr Demo dürfen alle mitmachen, die einen Uplay- oder Epic-Account besitzen. Keine Beta-Keys, keine Einladungen und kein Geheimhaltungsvertrag. Es darf also auch komplett Livegestreamt werden.

Das Beta-Wochenende findet von Freitag den 12.04.2019 02:00 Uhr bis Sonntag 14.04.2019 statt. Der Spielclient kann bereits am 10.04.2019 heruntergeladen werden.

Einen Haken hat diese Open-Beta aber dann doch: Ihr müsst dauerhaft Online sein. Für das Finale Spiel am 16.04.2019 ist aber kein Online-zwang geplant.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner klickst.

Inhaltlich wird die Open-Beta in etwa so wie die Closed-Beta gestaltet sein. Dieses Mal mit deutscher Sprachausgaben und einigen Verbesserungen und Änderungen, die es auch im fertigen Spiel geben wird. Die maximale Bevölkerungsstufe bleibt jedoch auf Stufe 3. Stufe 4 wird es dann wohl erst im kompletten Spiel geben. Im Gegensatz zur Closed-Beta steht euch aber das erste Kapitel der Kampagne zur Verfügung. Anzumerken ist aber, dass der Speicherstand aus der Beta nicht ins fertige Spiel übertragen werden kann.

Anno 1800 erscheint am 16. April 2019 exklusiv im Uplay Store und Epic Store.

Vorherige Borderlands 3 - Veröffentlichungstermin
Nächste ESL Frühlingsmeisterschaften

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.