Silence – ab sofort für Switch verfügbar


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner klickst.

Bereits 2016 erschien Silence – The Whispered World 2 für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One.

Seit heute können sich auch Fans des 3D Point and Click Adventures von Daedalic über den Titel auf der Nintendo Switch freuen. Dabei bleibt es jedem selbst überlassen, ob als digitale oder physische Variante.

„Silence ist eines der populärsten Adventures, das wir je gemacht haben. Es war deswegen nur logisch für uns, das Spiel auch für die Nintendo Switch herauszubringen,“ erklärt CEO Carsten Fichtelmann. „Wir freuen uns, dass die vielen Adventure-Fans in der Switch-Gemeinde den bezaubernden, farbenfrohen Mix mit Persönlichkeit, der Silence auszeichnet, auch endlich erleben können.“ 

Vorherige Othercide: Taktik-Horror
Nächste Borderlands 3 - Veröffentlichungstermin

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.