The Sinking City – Ermittlungssystem


Berteits während der gamescom 2018 stellten wir euch The Sinking City vor (Marc berichtete). Bigben und Frogwares stellten heute in ihrem neusten Trailer das Ermittlungssystem genauer vor.

Das Video versetzt den Spieler direkt in das geheimnisvolle Universum des Spiels. Charles Reed, Detektiv, streift durch die Straßen von Oakmont. Dabei untersucht er die Gründe dafür, warum übernatürliche Kräfte und ein unerklärlicher Wahnsinn die Stadt zugrunde richten.

Nachtrag: Bigben und Frogwares geben bekannt, dass die Veröffentlichung von The Sinking City sich auf den 27. Juni 2019 verschieben wird. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird der Titel am 28. Juni auf Xbox One, PlayStation®4 und PC erscheinen. Ursprünglich war das Spiel für den 21. März 2019 geplant. Um den Spielern die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten, wurde die Veröffentlichung um einige Wochen verschoben.

Previous Pokémon Schwert und Schild für Nintendo Switch
Next Spiele Release 2019 - März

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.