Spider-Man (PS4): Preload Termin steht fest

Spidey's PS4 Abenteuer

Der Veröffentlichung Termin um den berühmten Marvel-Superhelden Spider-Man steht kurz bevor. Vorbesteller der digitalen Version haben die Möglichkeit die zum Spielen notwendigen Dateien vorab via Preload herunterzuladen.

Der Termin steht inzwischen fest: Der Vorab-Download startet am 5. September, wie Sony über seinen englischsprachigen Twitter-Kanal mitteilte. Ob die Spider-Man PS4 Vorversion bereits den Day-One-Patch beinhaltet ist nicht offiziell bestätigt, aber sehr wahrscheinlich. Die genaue Uhrzeit zum Preload wurde nicht genannt.
Die Spinne darf ihr Abenteuer erst ab dem 7. September, der offizielle Verkaufsstart Tag des Einzelhandels, beginnen. Womöglich wird die Playstation Network Version von Spider-Man auf der PS4 um Mitternacht freigeschaltet.

Wie viel Speicherplatz das neue Abenteuer von Insomniac Games benötigt steht aktuell noch nicht fest. Es kursiert das Gerücht das circa 45 Gigabyte benötigt werden. Die Angaben zum Vorab-Download fehlen auf dem deutschen Social-Media Kanälen von Sony gänzlich. Daher kann die Terminierung für den deutschsprachigen Raum abweichen. Sobald uns neue Informationen erreichen, wird der Artikel entsprechend aktualisiert.

14 Jahre ist es bereits her das Spider-Man einen erfolgreichen 3D Auftritt auf der Videospielbühne hatte. Also höchste Zeit für ein neues Abenteuer des Spinnen-Mann’s. Spider-Man PS4 ist ein gelungener geistiger Nachfolger von Spider-Man 2 und lässt die Spieler mit einer gut konzipierten Steuerung durch die offen Spielwelt von Manhatten schwingen. Mit einer circa Spielzeit von 20 Stunden und einer offenen Storyline werden hoffentlich auch wir wieder an die PS4 gefesselt und werden nach Release einen ausführlichen Test nachreichen.

Previous Destiny 2 Forsaken - Alle Infos zum Start
Next Spiele Neuerscheinungen KW 36

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.