EA VIP Pass – Fastpass für EA Titel


Gamescom – Mit langen Wartezeiten zum anspielen der Toptitel muss in der regel gerechnet werden. Mit einem EA VIP Pass muss das nicht sein.

Jedes Jahr das gleiche Spiel, an den Ständen der „Blockbuster“ lange schlangen mit wartenden zockern. Electronic Arts hat sich auch dieses Jahr wieder etwas einfallen lassen und die EA VIP Pass Lotterie ins Netz gestellt.
Mit einem EA Account (Kostenlose Registrierung) lässt sich mit etwas Glück ein Fastpass zu folgenden Spielen ergattern:

  • Battlefield 5 (Xbox One X)
  • Battlefield 5 (PC)
  • FIFA 19 (PlayStation 4 Pro)

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt zwar 14 Jahre – wer allerdings „Battlefield 5“ spielen will, muss mindestens 16 Jahre alt sein und ein entsprechendes Altersbändchen vorweisen (Freigabe der Gamescom-Demo steht noch nicht fest – Änderungen vorbehalten!).

Teilnahmeschluss ist Samstag, 25. August, 19 Uhr – also eine Stunde vor Schließung der Messetore.

Vorherige Red Dead Redemption 2: Offizielles Gameplay-Video
Nächste Dragon Ball FighterZ: Beta für Nintendo Switch

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Empfohlene Beiträge

Red Dead Redemption 2: Offizielles Gameplay-Video

Retro Konsolen im Miniformat

E3 2018: Terminübersicht

Role Play Convention (RPC) Köln 2018

DARK SOULS- Remastered

FOX n FORESTS – RELEASE