Dauntless – Erweiterung „The Coming Storm“ UPDATE


Das Koop-RPG Dauntless befindet sich nun seit dem 24.Mai in der Open Beta.

Und dies mit großem Erfolg, wie das Entwicklerstudio Phoenix Labs verkündete. Seit ihrem Start haben sich bereits mehr als zwei Millionen Spieler aktiv auf die Jagd nach gefährlichen Monstern gemacht.

Nun wurden für die große Erweiterung „The Coming Storm“ weitere Details bekanntgegeben.

Ab dem 9. August könnt ihr euch auf ein umfassendes Update für das Free2Play Spiel einstellen, das nicht nur neue Inhalte wie eine neue Waffe, einen neuen Behemoth und weitere Gegenstände bietet, sondern auch einige Änderungen und Ereignisse mit sich bringt.

 

UPDATE:

Es beginnt damit, dass ein Ostianisches Schlachtschiff in der Stadt Ramsgate landet und dort das Stadtbild auf den Kopf stellt. Als Spieler trefft ihr fortan auf neue NPCs, erfahrt spannende Geschichten und könnt neue Aufgaben erledigen. Eine von ihnen beschäftigt sich mit der Ankunft des Behemoth Koshai, der auch als Herrscher der Dornen bekannt ist.

Passend, dass die Mitglieder der Fraktion Ostian einige neue Technologien mit sich bringen. Zum Beispiel die Explosivgranaten und das Ostian Repetierergewehr, dies ist die erste, komplett auf Fernkampf spezialisierte Waffe in Dauntless. Die neuen Gegenstände sind auch bitter nötig, denn die neue Bestie kann andere Behemoths mutieren lassen. Diese verändern dann ihre Form und ihr Verhalten. Doch nicht nur Koshai selbst soll eine Herausforderung sein, sondern auch die alten Monster erhalten ein Update.

Die Open Beta kann übrigens weiterhin auf der offiziellen Spiel-Website heruntergeladen werden.

Vorherige V-Rally 4: 2 neue Gameplay-Videos
Nächste BLACK CLOVER: QUARTET KNIGHTS Open Beta

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Empfohlene Beiträge

Red Dead Redemption 2: Offizielles Gameplay-Video

Retro Konsolen im Miniformat

E3 2018: Terminübersicht

Role Play Convention (RPC) Köln 2018

DARK SOULS- Remastered

FOX n FORESTS – RELEASE