Rend – Early Access


Frostkeep Studios, ein Indie-Studio, dessen Entwickler zuvor maßgeblich an Blockbustern wie World of Warcraft, Overwatch, und League of Legends beteiligt waren, hat heute den Early Access-Launch von ihrem Survival-MMO`s Rend verkündet.

Nachdem während der Closed Alpha konstruktives Feedback aus der Community gesammelt wurde, erscheint das neue fraktionsbasierende Fantasy-Survival-Game nun Am 31. Juli im Early Access auf Steam. Dort soll es 29.99€ kosten.

Spiel:

In der offenenen Spielwelt von Rend könnt ihr euch einer der drei Fraktionen anschließen um in die malerische, brutale Welt von Rend ein zu tauchen. Ihr sammelt Ressourcen sowie Ausrüstung und führt Fraktionskriege mit Basenaufbau und Verteidigung.

Rend fügt dem Survival-Genre RPG-Mechaniken, Fraktionskämpfe, Sandbox-Elemente, Sieg-/Niederlage-Bedingungen und massive Schlachten hinzu, um den Spielern ein vollkommen neues Gameplay-Erlebnis zu bieten.  

Vorherige Pokémon Quest - ab sofort für mobile Geräte erhältlich!
Nächste PUBG Global Invitational Berlin 2018

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.