Neuigkeiten aus dem „Life is Strange“ – Universum


Nach langem warten ist es endlich soweit: Es gibt endlich Neues aus dem „Life is Strange“ – Universum. Von Infos zum nächsten Teil bis hin zum Spin-Off ist alles dabei.

Life is Strange 2: Release bekannt

„Endlich ein Teaser zu Life is Stange 2“ haben sich sicher viele vor ein paar Tagen gedacht. Doch schnell kam, auch bei uns, die Ernüchterung. Bis auf einen schönen Schriftzug sieht man rein Garnichts. Aber immerhin haben wir nun Sicherheit, dass der nächste Teil kommt und inzwischen sogar auch ein Datum für den Start der ersten Episode. Ab dem 27. September können Fans der Reihe in eine neue Geschichte eintauschen. Zusätzlich wird es vier weitere Episoden geben, die zu späteren, noch nicht bekannten, Zeitpunkten erscheinen werden.

Aber eine Kleinigkeit zum Gameplay haben wir trotzdem noch: Es wird wohl Möglich sein seinen eigenen Rucksack mit verschiedenen Aufnähern und Patches zu gestallten. Zumindest wenn man das Spiel vorbestellt.

The Awesome Adventures of Captain Spirit : Kostenlos verfügbar

Es gibt nichts schlimmeres als auf Fortsetzungen zu warten. Das wissen wohl auch die Entwickler bei DONTNOD Entertainment und machen Ihren Fans ein ganz besonderes Geschenk, um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen. Seit heute kann das Spiel , das in der Welt von Life is Strange spielt auf PC, Playstation und Xbox heruntergeladen werden. Doch das Beste kommt noch: Ein Geschenk wäre ja kein Geschenk, wenn man dafür etwas zahlen müsste. Ihr dürft euch also über ein komplett kostenloses neues Erlebnis freuen.

Vorherige Neu in Pokémon GO!
Nächste Pokémon Quest - ab sofort für mobile Geräte erhältlich!

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Empfohlene Beiträge

Red Dead Redemption 2: Offizielles Gameplay-Video

Retro Konsolen im Miniformat

E3 2018: Terminübersicht

Role Play Convention (RPC) Köln 2018

DARK SOULS- Remastered

FOX n FORESTS – RELEASE