Dragon Ball FighterZ DLC


BANDAI NAMCO veröffentlichte heute Informationen um neusten spielbaren Charakter in Dragon Ball FighterZ. Den Char „Fusionierter Zamasu“ gibt es einzeln, aber auch als Teil des FighterZ Passes, der insgesamt 8 Charaktere beinhaltet.

Der neue Kämpfer ist wie der Name schon sagt, eine Fusion und zwar aus „Goku Black“ und „Future Zamaso“. Das aktuelle Video zeigt, wie der Kämpfer mit Hilfe der Potara-Ohrringe entsteht. Die nötigen ultimative Stärke und Unbesiegbarkeit erhält er dank der Hilfe der Super Dragon Balls. Mit seiner Super-Attacke „Göttlicher Zorn“, welche nach einem Eilangriff am effektivsten ist, kann er einen riesigen Energieball aus seiner Fingerspitze schießen.

Dragon Ball FighterZ ist für XBox One, Playstation4 und den PC verfügbar.

Vorherige HARRY POTTER - Hogwarts Mystery
Nächste Lootboxen in Belgien illegal

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Empfohlene Beiträge

Red Dead Redemption 2: Offizielles Gameplay-Video

Retro Konsolen im Miniformat

E3 2018: Terminübersicht

Role Play Convention (RPC) Köln 2018

DARK SOULS- Remastered

FOX n FORESTS – RELEASE