FOX n FORESTS – RELEASE


FOX n FOREST der Retro-Action-Plattformer von Entwickler Bonus Level Entertainment und Publisher EuroVideo, erscheint am 17. Mai 2018 für  die Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One,  PC, Mac und Linux.

FOX n FORESTS schöpft seine Inspiration aus zeitlosen Klassikern wie Castlevania und der Zelda-Reihe. Der Titel ist zugänglich und herausfordernd zugleich und verbindet modernes Spieldesign mit Retro-Charme, betont durch 16-Bit-Graphik und einem Chiptune-Soundtrack.

STORY:

Rick der Fuchs schwingt tapfer seine magische Armbrust und muss die Fähigkeit meistern, zwischen zwei Jahreszeiten pro Level hin und her zu wechseln.

Dabei baut er Plattformen aus herbstlichen Blättern, friert seine Umgebung ein im Winter und nützt andere Kräfte. Nur, wenn er die Jahreszeiten im Griff hat, kann er seine Gegner überlisten, den magischen Wald erkunden, spannende Rätsel lösen, riesige Bosse bekämpfen und das Geheimnis hinter der fünften Jahreszeit lüften.

Vorherige MotoGP18
Nächste DARK SOULS- Remastered

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Empfohlene Beiträge

Red Dead Redemption 2: Offizielles Gameplay-Video

Retro Konsolen im Miniformat

E3 2018: Terminübersicht

Role Play Convention (RPC) Köln 2018

DARK SOULS- Remastered

FOX n FORESTS – RELEASE