NARUTO TO BORUTO: SHINOBI STRIKER – Beta


Naruto Fans aufgepasst. Der Beta für den nächsten Teil der Saga wurde von BANDAI NAMCO bekannt gegeben. Ende Juli bis Anfang August, haben Fans und Interessierte die Möglichkeit an der Open Beta teilzunehmen.

Aber auch weitere Informationen gibt es. So kündigte man zwei neue Charaktere an, zum einen Sarada und zum anderen Mitsuki:

Sarada passt gut in jedes 4-Spieler-Team, weil sie ihre Team-Kameraden heilen kann, während sie die Gegner mit der „Uchiha-Shuriken-Formation: Quellsturm“ angreift. Mitsuki ist eher ein Charakter für die Verteidigung. Dank seines Eremiten-Modus kann er all seine Fähigkeiten aufrufen, aber zur gleichen Zeit kein Nin-Jutsu anwenden.

Aber auch ein neuer Meister findet sein Weg ins Spiel und zwar Boruto. Er lehrt euch alles über die Nin-Jutsus sowie geheime Techniken im Kampf. Doch nicht nur die alt eingesessenen können sich auf den kommenden Titel freuen. Das modernisierte Konoha, soll besonders für Anfänger geeignet und daher auch relativ leicht zu meistern sein.

NARUTO TO BORUTO: SHINOBI STRIKER erscheint für die PlayStation 4, Xbox One sowie den PC.

Vorherige Hyper Sentinel - Release
Nächste Nächstes großes Update für PUBG MOBILE

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.