Der große N & C Adventskalender 2016 – Tag 17


Nur noch 7 Tage bis heilig Abend, und im 17. Türchen versteckt sich eine Überraschung, die selbst wir noch nicht kennen.

Denn heute gibt es eine der „Square Enix Holiday Surprise Boxen„.

Der Inhalt ist unbekannt, es werden aber defintiv Spiele-Keys enthalten sein.

Wir haben eine Box davon für euch gekauft und diese verlosen unter allen Teilnehmern.

Der Versand erfolgt hier via Email, da es ja keine Retail-Box gibt.

Wie immer soll die Mail an mystixx@newseule.de oder gewinnspiel@crimogames.de geschrieben werden, den Betreff Tür 16 enthalten, und ihr seid im Lostopf. Doppelt schreiben bringt nix ?

Einsendeschluss ist der 19. Dezember, 16:00 Uhr.

Bitte schreibt uns auch euren Namen und Adresse, die Daten werden vertraulich behandelt, wir werden via soziale Netzwerke nur den Vornamen des/der Gewinner/in bekannt geben und ihn/sie per Mail benachrichtigen. Rechtswege sind ausgeschlossen, eine Auszahlung ist nicht möglich.

Vorherige Der große N & C Adventskalender 2017 - Tag 16
Nächste Der große N & C Adventskalender 2016 - Tag 18

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.