Der große N & C Adventskalender 2016 – Tag 4


Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst Eins, nun Zwei, was haben wir für euch wohl dabei?

04_dez

Heute gibt es ein größeres Bethesda Fan Paket. Die Macher von genialen Serien wie Fallout, The Elder Scrolls oder DOOM haben uns nicht nur ein volles Paket geschickt, sondern gleich zwei.

Wir verschenken daher ein komplettes Set mit einmal allem, was da so drin ist. Nur die Teilnahme läuft dieses mal etwas anders ab, dennoch gelten die selben Regeln.
Der geniale N & C Adventskalender – 04. Dezember/ 2. Advent

 

04_dez

Daten werden vertraulich behandelt, wir werden via soziale Netzwerke nur den Vornamen des/der Gewinner/in bekannt geben und ihn/sie per Mail benachrichtigen. Rechtswege sind ausgeschlossen, eine Auszahlung ist nicht möglich.

Vorherige Der große N & C Adventskalender 2016 - Tag 3
Nächste Der große N & C Adventskalender 2016 - Tag 5

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Empfohlene Beiträge

Retro Konsolen im Miniformat

E3 2018: Terminübersicht

Role Play Convention (RPC) Köln 2018

DARK SOULS- Remastered

FOX n FORESTS – RELEASE

Gamescom 2018 rückt näher