Overwatch – Open Beta gestartet


Heute ist es soweit: Die offene Betaphase von Overwatch ist gestartet. Ab heute könnt ihr die Beta spielen und das Spiel testen, auch wenn ihr das Spiel nicht vorbestellt habt.

Heute Nacht um 1:00 öffnete Blizzard die Beta Server für alle Overwatch-Interessierten. Nun kann jeder in das Spiel reinschauen, die Charaktere anspielen und sich auf den schön gestalteten Karten gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Spieler der Closed Beta dürfen sich ab sofort über vollere Server freuen, was das finden neuer Matches vereinfachen sollte.

Bis zum 9. Mai um 19:00 habt ihr noch Zeit euch in der Betaphase auf die Mütze zuhauen. Dann werden die Server erst einmal für ein paar Wochen heruntergefahren.

 

Overwatch soll schon am 24. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und XBOX One erscheinen.

Vorherige Star Wars Battlefront – May the Fourth free for you
Nächste Dragon Ball - Xenoverse 2 angekündigt

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.