Star Wars Battlefront – May the Fourth free for you


Am 4. Mai gibt es was auf’s Haus. Electronic Arts und Dice lassen euch Star Wars Battlefront an diesem Tag für 4 Stunden kostenlos spielen. Denn wie wir alle wissen, ist der 4. Mai der offizielle Star Wars Tag.

Wer sich Star Wars Battlefront einmal ansehen, aber noch nicht kaufen möchte, ist dieses Angebot sicherlich einen Blick wert. Dabei gibt es allerdings einige Einschränkungen.

Diese Aktion gilt lediglich für den PC und kann nur über Origin bezogen werden. Zudem ist die Spielzeit auf 4 Stunden begrenzt und es stehen euch nur die Hauptmissionen zur Auswahl. DLCs und Addons sind nicht in dieser kostenlosen Testphase enthalten.

Solltet ihr das Spiel bereits besitzen dürft ihr euch ebenfalls freuen. Für jeden Spieler gibt es einen einmaligen Credit-Bonus von 4.444 Credits, die eurem Konto gutgeschrieben werden. Davon könnt ihr euch zum Beispiel neue Extras oder Sternenkarten kaufen.

May the Force be with you.

Vorherige Hearthstone: Das Flüstern der alten Götter
Nächste Overwatch – Open Beta gestartet

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.