BlizzCon 2016 – Der Ticketverkauf


Am 4. und 5. November feiert Blizzard die 10. Hauseigene Messe im Anaheim Convention Center.

Bereits in der Vergangenheit waren die Tickets für die Blizzcon schon schnell vergriffen, wer also dieses Jahr dabei sein will, sollte wie immer sehr schnell sein! Die Tickets gibt es wieder in 2 Etappen.

Die erste am 21. April um 4.00 Uhr nachts und die Zweite Welle dann am 23.04. um 19.00 Uhr! Der Preis beträgt 199 US-Dollar zzlg. Gebühren und Steuern. Doch auch die Charity spielt wieder mit: Am Donnerstag, den 28. April können Tickets für das am 3. November stattfindende Benefizessen erworben werden. Der Erlös (750 US-Dollar je Karte) gehen an das Children’s Hospital of Orange County. (via)

Vorherige World of Warcraft: Legion Alphatest
Nächste Heroes of the Storm - Bestenliste März 2016

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.