WoW: Liebe liegt in der Luft gestartet


Der Valentinstag liegt hinter uns, doch in der World of Warcraft gehen die Herzen jetzt erst richtig auf! Wer den Teil des Meta-Erfolges noch nicht hat, einige Items oder andere Belohnungen abgreifen will, sollte die nächsten Tage sich gut umsehen, um die Vielzahl der Aufgaben zu meistern. Einen offiziellen Post zum Event, findet Ihr im offiziellen Forum:

Apotheker Hummel von der königlichen Apothekervereinigung hat erneut vor, die Bevölkerung mit seinen gedankenmanipulierenden Chemikalien zu verseuchen – und er stellt es ziemlich raffiniert an. Ja, Liebe liegt in der Luft! Die Chemiemanufaktur Krone bietet passend zu diesem Ereignis viele Aktivitäten an.

Der plötzliche Erfolg der Chemiemanufaktur macht die Goblins vom Dampfdruckkartell misstrauisch und sie bitten liebestrunkene Abenteurer um Mithilfe bei der Aufklärung der dubiosen Machenschaften des Unternehmens. Es ist nicht auszuschließen, dass es zu einer direkten Konfrontation mit Apotheker Hummel kommen könnte. Seid vorsichtig – er ist bestimmt nicht allein!

Auch wenn gerade der Krieg gegen die Eiserne Horde tobt, solltet ihr nicht vergessen, euren Mitstreitern zu verstehen geben, wie viel sie euch bedeuten.

Vergesst nicht, sie mit eurem besten Anzug oder Kleid zu beeindrucken. Entgegen landläufiger Meinung bringt es jedoch keine Bonuspunkte, mit einem männlichen Charakter hierfür ein Reizendes lila Kleid zu tragen. Ein Hingucker ist es trotzdem. 😛

Hier eine kurze Übersicht möglicher Aktivitäten während dieses Weltereignisses:

Dekorationen und Liebesboote
Um sich an die Stimmung des Festes anzupassen, wurden romantische Verzierungen in allen Hauptstädten angebracht. Zudem erfolgte für euch an bestimmten Orten die Inbetriebnahme eines Liebesboot-Service, um einen schönen Moment der Zweisamkeit genießen zu können*.

*Das Liebesboot-Management haftet nicht für Zwischenfälle während der Fahrt, welche die Benutzung von Waffen, elementaren Angriffen oder Gnomen beinhalten. Nebenbuhlerische Aktivitäten führen zum Haftungsausschluss.

Verschwörer
Die hinterhältige Chemiemanufaktur Krone hat bereits einige Teile Azeroths unterwandert. Das Dampfdruckkartell benötigt Hilfe dabei, sie auffliegen zu lassen, hochzunehmen, enttarnen – ihr wisst schon! Sprecht mit Detektiv Snap Schnappbolz oder Inspektor Snip Schnappbolz, um die Spur aufzunehmen.

    ♫♪♪ Snip Snip Snip Snip und Snap! ♪♪♫

Ihr habt zudem die Möglichkeit, mit einem PR-Agenten zu sprechen, die ihr über viele Städte verteilt antreffen könnt. Sie würden gern Test mit ihren neuen… Produkten unter authentischen Bedingungen durchführen… sprüht das Zeug also einfach auf arglose Mitspieler! ^^

Noch nicht genug Liebe? Sprecht mit Qixi Q. Pido. Er kann euch ein Sammelset für hübsche Glücksbringer aushändigen, mit welchem ihr Hübscher Glücksbringerarmreife herstellen und diese Freunden und Fraktionsführern zukommen lassen oder gegen Zeichen der Liebe eintauschen könnt. Hübscher Glücksbringer – wie bekommt man sowas? Dinge töten, was sonst!?! ♫♪♪ uhhuhuhu love hurts! ♪♪♫

Apotheker Hummel
Mehr oder weniger gut in Burg Schattenfang versteckt, hat Apotheker Hummel sein Chemielabor aufgebaut, und beauftragt von dort aus seine Schergen der Chemiemanufaktur Krone, die Spieler und NSC von Azeroth mit vielerlei Düften zu bezirzen und zu berauschen.

Helft den verschlagenen Goblins des Dampfdruckkartells bei der Aufklärung und gebietet diesem Schwindel Einhalt – tolle Belohnungen nicht ausgeschlossen!

F: Wann geht es los?
A: Azeroth hat vom 15. bis 29. Februar die rosarote Brille auf.

F: Wie erhalte ich die hübschen Glücksbringer? Ich bin verwirrt…
A: Solange ihr ein Sammelset für hübsche Glücksbringer bei euch tragt, solltet ihr hübsche Glücksbringer erhalten, wenn ihr Gegner tötet, welche euch im Normalfall Erfahrung oder Ehre gewähren. Es empfiehlt sich daher, das Sammelset spätestens bei Durchführung der täglichen Quests im Inventar zu haben.

F: Ich habe gerade etwas getötet und keinen Glücksbringer bekommen. Warum liebt ihr mich nicht?!?
A: Es besteht beim Töten von Gegnern nur eine Chance auf die hübschen Glücksbringer – In der Liebe braucht man auch Glück. 🙂

F: Welche Stufe hat Apotheker Hummel in diesem Jahr?
A: Hummel hat alle seine Zeichen der Liebe zusammengekratzt und sich das dafür eine biochemische Wachstumsbehandlung geleistet. Bereitet euch also auf einen Stufe-100-Kampf vor!

F: Was enthält die Herzförmige Schachtel?
A: Zusätzlich zu anderen kosmetischen Belohnungen erhaltet ihr noch Gold.

F: In einem Anflug von extremer Liebestollheit habe ich versehentlich einen Falscheinkauf getätigt. Kann ich diesen wieder umtauschen?
A: Wie bei allen Weltereignissen kann auch bei dieser Feierlichkeit durch unseren Kundendienst kein Rücktausch gekaufter Waren oder dafür genutzter Währungen durchgeführt werden. Passt also auf, wofür ihr euch entscheidet – wie auch in der Liebe. ❤

Dieser Beitrag bleibt während der Dauer dieses Weltereignisses offen und kann von euch genutzt werden, um weitere Fragen zu stellen, Gedanken auszutauschen oder auch Probleme zu melden, welche das Techtelmechtel verderben könnten.

Ein verliebter Scrainzo mit rosaroter Brille winkt.

Vorherige Hitman - Neu, neuer - Brandneu!
Nächste Comic Con Germany - offizieller Partner: SyFy

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.