Call of Duty Black Ops III – erster DLC „Awakening“ ist erschienen


BO3-Awakening-DLC-Bild-1-300x169Alle aktiven Spieler von Call of Duty Black Ops III haben schon sehnsüchtig darauf gewartet. Nun ist es endlich soweit! Der DLC Awakening ist am 02. 02. 2016 für alle Systeme erschienen.

Moment mal…Für alle? Nein. Denn ein zeitexklusiver Deal mit Sony sorgt dafür, dass der DLC zunächst nur auf der PS4 verfügbar ist. Einen genauen Releasetermin für die XBOX ONE und den PC gibt es zur Zeit noch nicht, aber es dürfte wohl nicht viel länger als 4 vier Wochen dauern. Richtig schlimm haben es hingegen alle Black Ops III Spieler auf der X-BOX 360 und der PlayStation 3 getroffen. Die gucken gleich ganz in die Röhre, was Zusatzinhalte angeht.

BO3-Awakening-DLC-Bild-2-300x169Die Erweiterung zu Call of Duty Black Ops III bietet standardmäßig vier neue Multiplayer Maps (Skyjacked, Splash, Gauntlet und Rise) und eine neue Zombiemap (Der Eisendrache). Wobei Skyjacked eine Neuauflage der aus Black Ops II bekannten Map Hijacked ist , Splash sich in einem Vergnügungsbad ansiedelt und Rise auf einem Forschungsgelände in Zürich spielt. Die Zombiemap dagegen soll eine Fortsetzung der The Giant Map sein und gediegenes Geballer in und auf einer Burg im schönen Österreich bieten.

“Treyarch möchte den Fans mit Awakening und allen weiteren DLCs der Saison nur das Beste liefern”, so Mark Lamia, Studioleiter bei Treyarch. “Große Zeiten liegen vor den Spielern von Black Ops III, sowohl mit den brandneuen Maps als auch den Neuauflagen alter Klassiker.“ Aber auch den zahlreichen Anhängern des Zombiemodus wird einiges versprochen. “ Eure Hingabe wird sich die ganze Saison lang bezahlt machen, und wir fangen mit Der Eisendrache an.”

Erwerben kann man Call of Duty Black Ops III – Awakening wie gewohnt im PlayStation Store in der Season Pass Variante für 49,99€ oder einzeln für 14,49€. Das Ganze ist komplett auf Deutsch vertont und ungeschnitten mit einer USK Freigabe von 18 Jahren. Alle weiteren Infos findet ihr auf http://www.callofduty.com/

BO3-Awakening-DLC-Bild-4-300x169 BO3-Awwakening-DLC-Bild-3-300x169

 

Vorherige Ubisoft: Rainbow Six Siege - erster großer DLC
Nächste Baphomets Fluch stellt Weltrekord auf!

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.