gamescom Kreativwettbewerb 2016


Für die Kreativen unter euch, hat die gamescom gestern einen neuen Contest gestartet. Hierbei suchen die Veranstalter unter dem Theme „Wenn die gamescom eine Spielfigur wäre, wie würde sie aussehen…?“ die Besten Figuren.

Unter allen Einsendern, die Ihre Vorschläge bis zum 18.03.2016 einsenden, wählt die Jury 15 aus, die in die nächste Runde einziehen. Dabei ist zu beachten, dass eure Figur auf keinen bestehenden Gaming, Comic, TV-Serien oder anderen Figuren aus anderen Medien basieren darf!

Die 15 Nomienierten bestreiten dann den Kampf um die Krone beim Community-Voting auf Facebook. Der Hauptpreis des Votes sind 3.000,- Euro! Darüber hinaus vergibt auch die Jury noch einmal Preise, die unter anderem Eintrittskarten sowie T-Shirts enthalten. Zusätzlich sind im Jury-Hauptpreis auch die Reise- und Übernachtungskosten für die gamescom 2016 enthalten.

gamescom_Eingang

Vorherige Release für Dying Light: The Following - Enhanced Version
Nächste LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.