World of Tanks – Open Beta für die PS4


Vom 04.12. bis einschließlich 06.12. hat Wargaming ein Open-Beta Wochenende für die PS4 Version von World of Tanks angekündigt. Der Titel wird nach der Veröffentlichung auch ohne eine aktive PS Plus-Mitgliedschaft komplett kostenlos nutzbar sein.

Darüber hinaus wurden spezielle Belohnungen für Tester angekündigt. So erhaltet Ihr zum Beispiel „einen exklusiven  leichten amerikanischen M22 Locust Panzer zum 20jährigen Jubiläum der PlayStation„. Ebenfalls wichtig ist die folgende Info für alle Interessenten: „Vorbestellerpakete mit dem leichten T1E5PS US-Premiumpanzer mit exklusivem Tarnmuster sowie vier Gründerpakete mit speziellen Premiumpanzern werden für einen begrenzten Zeitraum im PlayStation®Store erhältlich sein.

Zwei Maps, die für einen exklusiven Zeitraum verfügbar sein werden, feiern an diesem Wochenende Premiere:  Ruinberg und Skorpionpass, die bis dato auch die größte Maps in World of Tanks!

Weitere Infos gibt es auf worldoftanks.com

Vorherige Review: NBA Live 16
Nächste Total Verpeilt. Vol 51

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.