10 Jahre World of Warcraft – Doku


Über ein Jahrzehnt ist die World of Warcraft mittlerweile präsent und hat Hochs und Tiefs – gute sowie schlechte Zeiten hinter sich gebracht und in all den Jahren die Spieler geprägt, aber auch verändert.

In der ZDF-Doku wird auf die verganenen Jahre einmal zurück geblickt und verschiedene Themen kritisch beäugt und hinterfragt. Die komplette Sendung findet Ihr in der ZDF-Mediathek:

>>> Zum Video <<<

Neben Suchtpotential, emotionale Bindungen, Vergleiche zum realen Leben spielen zum Beispiel auch Cosplays und Conventions eine Rolle! Für all diejenigen, die die damalige Erstausstrahlung verpasst haben, auf jeden Fall noch immer ein Blick wert!

Vorherige Total Verpeilt Vol. 50 - Preview
Nächste Total Verpeilt Vol. 50

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.