Beta-Wochenende für Blade & Soul


BladeAndSoul_LogoSeit 18.00 Uhr läuft das Closed Beta Wochenende für alle Gründerpakets-Erwerber. Dabei ist es unerheblich, welche Stufe des Pakets ihr gekauft habt!

Doch auch Interessenten, die sich direkt über das Beta-Formular auf der Seite registriert haben, könnten zu den Glücklichen Testern gehören. Blade & Soul soll im ersten Quartal des kommenden Jahres als Free-to-Play Titel erscheinen. Der Fokus liegt bei einer Verbindung zwischen Martial Arts und Mythologie. Dabei gilt es die Bösen Mächten ordentlich aufzumöbeln!

„Die Closed-Beta ist eine sehr spannende Zeit für Blade & Soul, da nun erstmalig große Teile der Community das Spiel spielen können“, sagte Nicolas Coutant, Producer von NCSOFT West. „Wir haben hart daran gearbeitet, ein einzigartiges MMO-Erlebnis zu schaffen, das die Spieler genießen können. Wir können es kaum erwarten, dass unsere Fans der Martial Arts-Welt von Blade & Soul endlich Leben einhauchen.“ 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner klickst.

Vorherige Razer Chroma - Bekenne Farbe
Nächste Warcraft-Film - Teaser veröffentlicht

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.