E3 2015 Ubisoft – For Honor, but Whole


soutpark Wichtigste Regel beim Halten einer Präsentation: Immer einen Witz einbauen. Wenn wer Witz sogar am Anfang ist, bricht es das Eis.

Ubisoft nahm sich diese Regel zu Herzen und begann mit Southpark: The Fractured But Whole. Selbst Cartman musste darüber lachen. Das Spiel soll der Nachfolger zu Stick of Truth sein, in dem ihr diesmal in die Rolle eines Superhelden schlüpft. Einen Termin gab es jedoch noch nicht. Dafür aber einen schönen Trailer.

Samurai, Ritter und Vikinger vereint in einem Spiel. For Honor heißt die neue IP von Ubisoft Montreal. Diese Mischung, kombiniert mit Dynasty Warriors und einem 4 vs. 4 Mehrspieler Modus, wirkt doch sehr interessant. Als Spieler wählt man sich seinen Kämpfer aus, wobei nicht zwingend nur Ritter mit Rittern zusammenspielen müssen.
Die Karten umfassen Waldgebieten, Burgen und Küsten, die es mit einer vom Computer gesteuerten Armee erobern oder verteidigen muss. Trifft man dabei auf einen anderen Spieler, kann dieser zu einem Duell heraus gefordert werden, was einen intensiven Schwert/Axt Kampf mit sich zieht. Dabei ist der rechte Analog Stick entscheidend, da er die Haltung und den Schwung des Schwertes oder der Axt bestimmt.

Neues von The Crew. Mit The Crew – Wildrun kommen neue Fahrzeuge wie Monstertrucks und Ralleyfahrzeuge hinzu, die auch gleich die passenden Spielmodi beinhalten. Die Spielerweiterung soll bereits am 17.11.2015 erscheinen.

Bei Trials Fusion – Awesome Level Max Trailer haben sich die Entwickler aber selbst übertroffen. Da es außer dem Trailer keinerlei Informationen gab, schaut euch einfach den tollen Trailer an.

Zu The Division gab es noch einen Veröffentlichungstermin. Am 08.03.2016 soll das fertige Spiel für „alle Plattformen“ erscheinen, so war zumindest der Wortlaut von Ubisoft.

Vorherige E3 2015 Electronic Arts - Mirror’s Edge, Mass Effect und Sports!
Nächste Ronaldo & Hugo: Superstar Skaters

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Specify Instagram App ID and Instagram App Secret in Super Socializer > Social Login section in admin panel for Instagram Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.