E3 2015: Electronic Arts – Mirror’s Edge, Mass Effect und Sports!


Quelle: Electronic Arts

Yoshis Wooly World bei EA? Fast! Bei Unravel handelt es sich um kleines Spiel, in dem der Spieler in die Rolle eines Woll-Garn Männchens schlüpft und die Welt erkundet. Dabei zieht sich permanent ein „roter Faden“ durch die Level. Zumindest, wenn man den Trailer so interpretieren kann. Schaut es euch am besten selbst an.

Mirror’s Edge – Catalyst ist das reboot von Mirror’s Edge und soll schon am 23.02.2016 erscheinen. Der Spieler schlüpft erneut in die Rolle von Faith, die noch am Anfang ihrer Karriere als Runnerin steht.

Zu guter Letzt gab es noch einen schönen Gameplay-Trailer zu Star Wars Battlefront, das bereits am 17.11.2015 erscheinen soll. Es wurde die Schlacht auf Hoth gezeigt, mit AT-AT Walkern, Sturmtruppen und einer buntgemischten Rebellen-Armee. Auch die ersten Raumjäger-Dogfights waren Teil der Präsentation. Als jedoch das Lichtschwertduell zwischen Luke Skywalker und Darth Vader einsetzte, brach der Livestream zusammen. Hier also nochmal der Trailer, für alle die ihn verpasst haben.

Vorherige Happy Birthday Marc
Nächste E3 2015: Ubisoft - For Honor, but Whole

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.