Heroes of the Storm – Release Angeküdigt


Mit Heroes of the Storm wagt sich Blizzard Entertainment ins MOBA-Genre. Bereits seit Januar 2015 befindet sich das Spiel in der geschlossenen Beta und erfreut sich großer Beliebtheit. Bislang gab es jedoch noch keinen Veröffentlichungstermin… bis heute.

Denn nun ist die Katze aus dem Sack und das Veröffentlichungsdatum wurde in die Weiten des Internets geworfen. In diesem Sommer, am 02. Juni soll jener Tag sein, an dem Heroes of the Storm die Beta-Phase verlässt und endlich für alle als fertiges Spiel zur Verfügung gestellt wird.

Mit mehr als 30 spielbaren Helden und über 130 unterschiedlichen Skins können die MOBA-begeisterten unter euch, sich auf sieben dynamischen Schlachtfeldern gegenseitig auf die Mütze geben. Für alle, die nicht mehr warten können und wollen, gibt es die Open-Beta ab dem 19. Mai.

Zudem soll es ab jetzt keine Accountzurücksetzungen mehr geben. Somit bleibt euer Spielfortschritt bestehen und ihr könnt diverse Features wie zB. die Farboption auf Dauer freischalten. Die Farboption erlaubt es euch zB. euren Helden, Skin und Reittier in einer von 430 Farben erstrahlen zulassen.

Natürlich darf bei einer Spielveröffentlichung aus dem Hause Blizzard kein eigens dafür geplantes Event fehlen. So findet am  01. Juni eine Premierenfeier in London (Vereiniges Königreich) statt. Für alle, die nicht vor Ort sein können, gibt es natürlich einen Livestream. Nähere Informationen zu dem Event folgen noch.

Quelle: Battle.net

Vorherige gamescom 2015: Größer als zuvor
Nächste Wie viel wird in Deutschland gespielt? Stand: 2014

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Empfohlene Beiträge

Red Dead Redemption 2: Offizielles Gameplay-Video

Retro Konsolen im Miniformat

E3 2018: Terminübersicht

Role Play Convention (RPC) Köln 2018

DARK SOULS- Remastered

FOX n FORESTS – RELEASE