Hearthstone erscheint auf dem iPhone (auch für Android)


Lange wurde es von Fans erwartet, viele hatten es schon nicht mehr geglaubt. Heute erschien völlig überraschend das beliebte Kartenspiel für das iPhone ab Generation 4S im App-Store. Der erste Eindruck wirkt Blizzard-Typisch gut. Von der Aufmachung, über die Performance bis hin zum Aufreger über starke Gegner. Es gibt bis auf das Spielbrett kaum einen Unterschied zur PC Version.

screen520x924

Beim ersten Spielstart empfiehlt es sich mit seinem Battle.net Account in das Spiel einzuloggen, da der Fortschritt sonst nur auf dem Gerät selbst gespeichert wird. Sobald ihr angemeldet seid, habt ihr Zugriff auf eure Decks und Spielerweiterungen wie zB: Der Geschmolzene Kern oder Naxxramas. Ihr bekommt sogar als Dankeschön ein gratis Kartenpäckchen, wenn ihr euer erstes Spiel auf dem iPhone vollendet habt.

Karten kaufen, Decks zusammenstellen und anderen Spielern die Karten um die Ohren hauen. Damit dürften Zugfahrten in Zukunft weniger langweilig werden.

Das Spiel findet ihr natürlich im App-Store

 

Nachtrag:

Für Andriod-Geräte ab 6 Zoll Bildschirmdiagonale ist ebenfalls eine Version erschienen. Falls ihr das Spiel nicht im Google Play Store finden, Amazon hat es bereits gelistet.

Vorherige World of Warcraft: PTR-Patchnotes 6.2.0
Nächste Humble Origin Bundle 2

1 Kommentar

  1. Avatar
    kloenserich
    14. April 2015
    Antworten

    Auf Android gibt es das schon eine Weile. Ich habe es Ende Februar/Anfang März entdeckt. Läuft zwar auch auf alten Tablets aber laggt wodurch ein Spielen unmöglich wird.

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.