God of War 3 Remastered erscheint in diesem Sommer für die PS4


God of War
God of War

Freunde der Spielereihe „God of War“ und dem Helden Kratos können sich auf den 15. Juli 2015 freuen. Das Santa Monica Studio schenkt Kratos zum 10. Geburtstag eine Remastered Version für die PS4.

In diesem actiongeladenen Game begeben sich sowohl Newbies als auch alte Hasen auf ein rasantes Abenteuer, das fast platzt vor lauter 1080p-Gameplay, nahtlosen Kämpfen, donnernden Waffen, kolossalen Endgegnern und einem brandneuen Fotomodus, mit dem ihr die herzerwärmenden Momente von God of War mit Freunden und Familie teilen könnt, wie zum Beispiel, wenn ihr einem Minotaur eine Klinge ins Gesicht jagt.

Alles Gute, God of War. Alles Gute, Kratos, du verrückter, kahler, aschenbedeckter Mistkerl!
Auf zehn erfolgreiche Jahre!

Quelle: http://blog.de.playstation.com/2015/03/20/god-war-iii-remastered-erscheint-diesen-juli-fur-ps4/

Vorherige Nintendo erweitert den Club Nintendo-Katalog um 60 weitere Titel
Nächste Star Wars Battlefront – Ankündigung zur Ankündigung

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.