E3 2015 – Fallout 4 Ankünding sehr wahrscheinlich?


Quelle: Bethesda Softworks

Bethesda Game Studios, die Entwickler der Elder Scrolls und Fallout Reihe, feiern in diesem Jahr ihr E3 Debüt. Zuvor hatten die Entwickler stets durch Abwesenheit geglänzt. Ob es daran lag, dass sie nichts zum Vorzeigen hatten oder nur weil sie es nicht für nötig erachteten.

Doch dieses Jahr soll sich das ändern. Anscheinend möchte Bethesda Game Studios der Welt etwas präsentieren. Immerhin arbeiten sie bereits seit zwei Jahren an einem noch nicht genannten Projekt. Ob es sich dabei um ein erwartetes neues Fallout oder sogar gar um ein völlig neues Spiel handelt, ist nicht bekannt.

Will man aber dem Branchen-Insider shinobi602 Glauben schenken, so ist eine Ankündigung von Fallout 4 äußerst wahrscheinlich, wenn nicht sogar sicher. Bereits in vergangener Zeit behielt shinobi602 mit seinen „Prophezeiungen“ Recht.
So antwortete er über seinen Twitter Account auf die Frage: „Auf einer Skala von 1-10, wie wahrscheinlich ist es, dass Fallout 4 auf der E3 2015 angekündigt wird?“ kurz und knapp mit „11“.

Was uns Bethesda Game Studios wirklich zeigen möchte und ob es sich dabei um Fallout 4 handelt, erfahren wir spätestens zur E3 2015. Die E3 findet übrigens in diesem Jahr vom 16. bis 18. Juni statt.

 

Quelle: shinobi602 @twitter

Vorherige Im Test: Distance (Early Access)
Nächste Die aktuellen Steam Charts ohne große Überraschung

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.