Newseule.de & Homeplayers starten die Hans-im-Glück-Challange


HansimGlueckChallange

Die Gebrüder Yoshi (Newseule & Homeplayers) starten am kommenden Wochenende in den Tausch-Rausch!

Was das heißt?
Tauschen – Auktion starten – ersteigertes Geld an SOS-Kinderdorf weitergeben.

Wie läuft der Hase?
Wir gehen einfach mit irgendeinem Gegenstand auf die Straße und in Geschäfte und tauschen ihn gegen etwas Wertvolleres. Dann nehmen wir das erbeutete Stück, gehen wieder auf die Straße und in andere Geschäfte und tauschen es gegen etwas noch Wertvolleres, und wenn wir genug getauscht haben, versteigern wird das wertvolle ertauschte Was-es-auch-immer-sein-wird hier auf Newseule und Homeplayers und das Geld der Auktion geht direkt an das SOS-Kinderdorf (Link)!

Warum?
Die ersten Lebkuchen sind schon in den Regalen der Supermärkte, also ist bald Weihnachten. Irgendeine Fee hat die Gebrüder Yoshi wahrscheinlich verzaubert, und nun wollen sie ein paar Kindern das Weihnachtsfest verschönern.

Und ihr?
Ihr könnt uns bei helfen, indem ihr auf Facebook und Twitter diesen Link teilt und – natürlich – am Ende bei der Auktion mitmacht! Es werden voraussichtlich zwischen 30 und 700.789 verschiedene Gegenstände zur Auktion stehen, es wird also heiß hergehen!

Und am Ende werden alle ein wenig glücklicher sein: Die Kinder des SOS-Kinderdorfs, weil sie ein schöneres Weihnachten haben werden, die Gewinner der Auktion, weil sie coole neue Dinge bei sich zu Hause stehen haben werden, und schließlich wir alle, weil wir Spaß hatten.

Deshalb: Teile diesen Link/Post mit deinen Freunden! Und hilf den Gebrüdern Yoshi, ein wenig Licht in die Welt zu streuen.

Vorherige Amazon übernimmt Twitch
Nächste Hazard Ops: Release und Mech-Action!

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.