Warlords of Draenor – Trailer und Releasedatum 13.11.14


Die Katze ist aus dem Sack!

Blizzard wird Warlords of Draenor am 13. November 2014, also nur ein paar Tage nach der Blizzcon veröffentlichen.

Das wurde heute live im Stream bekanntgegeben. Dazu gab es noch einen, für Blizzard natürlich standesgemäß, epischen Cinematic Trailer (weiter unten) . Ich werd mal nicht spoilern, soll ihn sich lieber jeder selber anschauen, ab morgen quatschen wir dann alle darüber.

Wer den Live-Stream verpasst hat, hat die Möglichkeit sich hier nochmal die vollen 47:52 reinzuziehen. Es geht um die Lore, die Inhalte, neue Gebiete, Features wie die Garnisonen und noch einiges mehr, moderiert von Chris Watters.

Zum kompletten Blog gehts hier lang!

 

Wer nur den Trailer sehen will, spult vor bis Minute 41:00 oder schaut sich hier das Ganze auf deutsch an.

Vorherige gamescom 2014: Videotagebuch Nr. 1
Nächste Warlords of Draenor - Die Herren des Krieges: Teil 1

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.