Smite Stream mit Newseule.de und HomePlayers am 03.07. um 21Uhr


Die Erde bebt, ein sturmgepeitschter Himmel zieht über das Schlachtfeld, der nur hin und wieder einzelne Strahlen der blutroten Sonne auf die zerrissene Erde fallen lässt.
Die Kontrahenten stehen sich gegenüber, kein einziges Staubkorn wagt es, den Blickkontakt der beiden zu unterbrechen. Das leichteste Zucken könnte der Anfang vom Ende sein…

SMITE_Splash

 

Kann man sich so ein Duell in Smite vorstellen? Wie läuft es ab, das Duell der Götter in Smite? Welche Spielmodi gibt es – und was sind die denkbar dümmsten Fehler, die man machen kann? Das und vermutlich auch, wie man das Spiel möglichst, nun ja, noobig spielt, wird man Morgen sehen, wenn man den Noob Troops beim Streamen auf Twitch zusehen wird. Zum ersten Mal vereinen sich die Teams von HomePlayers und Newseule.de in einer Entjungferung, auf die selbst Zeus stolz gewesen wäre.

Am 03.07.2014 um 21:00 könnt ihr dabei sein, wenn der Krieg der Kriege ausbricht und der Noob Troop den NOOOOBIGSTEN Kampf aller Kämpfe bestreitet.

Dabei habt ihr auch die Macht mitzuwirken, in dem Ihr uns als Götter Anweisungen gebt, wer welche Rolle im Game übernimmt.

Also seid dabei und verpasst das Specktakel nicht! –> zum Stream

Vorherige Let's Play Euro Truck Simulator #002
Nächste Live-Stream zum Smite-Event

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.