Total Verpeilt, das Mini-Jubiläum


Wir nähern uns nun endlich dem halben Jahrhundert und möchten für euch natürlich eine Sonderausgabe produzieren, bei der Ihr wieder voll auf Eure Kosten kommen sollt. Dafür ist es jedoch nötig ein geeignetes Aufnahme-Datum für alle geplanten Beteiligten zu finden. Im Zuge der WM, die uns unmittelbar bevorsteht, ist dies jedoch nicht so einfach. Kurz um, morgen kommt das Special noch nicht 😉 Aber es kommt!

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Total Verpeilt Banner 1

Vorherige Warlords of Draenor: Alpha Invites
Nächste Der nächste Summer-Sale auf Steam steht an!

7 Kommentare

  1. Avatar
    Flo
    16. November 2014
    Antworten

    Hey, dürfen wir noch mit einem weiteren Podcast rechnen, oder hat sich das erledigt ? Wäre auf jedenfall sehr schade.
    Genauso hatte ich mich auf den Alkoholocaust gefreut.

    Ich hoffe es gibt bald wieder ein Lebenszeichen von euch.

  2. Mystixx
    20. November 2014
    Antworten

    Moin Flo, ich werd den Blacky die Tage noch einmal anhaun, wie es bei ihm mitlerweile zeittechnisch aussieht. Leider hab ich schon eine ganze Weile vom dem Verrückten nichts mehr gehört!

    Greez Mystixx

  3. Avatar
    12. Februar 2015
    Antworten

    Das mit TV Vol.50 wird sich wohl noch eine Weile hinziehen bis alle die dort debei sein „dürfen“ auch zeit haben – aber die episode wird sicher MEGA107

  4. Avatar
    junkuy
    26. Februar 2015
    Antworten

    Na das ist ja wohl das mindeste^^ ich freue mich schon…

  5. Avatar
    19. Mai 2015
    Antworten

    Hi,

    ich höre gerade wieder mal Total Verpeilt Vol 28, wo es so extrem um Vechta ging.
    Für mich seid ihr extrem wichtig, weil ich die Verpeilt-Podcasts so gerne höre.
    Bevor es mit Total Verpeilt nicht weitergeht, weil die Leute keine Zeit für Folge 50 haben haben, wäre es da nicht schön, wenn man trotzdem weitermacht?

    Ich mein, ein Jahr lang nichts, da gehe ich als Fan doch ein! Bitte haut doch jetzt schon vol. 51 raus, und macht einfach weiter.
    Eine Jubiläumsfolge kann man auch noch hinterher produzieren. Hauptsache, es kommt was neues.

    Lasst euch nicht von der Folge 50 bremsen. Das mit den leuten wird doch eh nichts. Aber eine neue Folge mal, das wäre sooo toll! 🙂

    LG, Konstantin

  6. Avatar
    17. September 2015
    Antworten

    hooffffeee da kommt noch ein podcast. vermisse euch jo

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.