Deponia – The Complete Journey


DeponiaTCJ_BoxAm 03. Juni erscheint Daedalics Deponia-Trilogie in einer speuiellen Sammler-Box. Diese beinhaltet verständlicherweise die 3 Deponia-Teile, inklusive dem neusten „Goodbye Deponia“, in einer überarbeiteten Fassung. Diese beinhalten zum Beispiel zusätzliche Animationen und einen kleinen Questlog, der gerade Neueinsteigern helfen dürfte!

Damit jedoch noch nicht genug – Weitere Extras und Features werden beinhaltet sein:

  • Mehr als vier Stunden optionale Entwicklerkommentare mit Poki und den Gaststimmen von Rufus (Monty Arnold), Goal (Sinnikah Compart) und Goon (Gronkh)
  • 6 neue Songs von und mit Poki als mp3- & flac- Dateien („Developer Commentary Soundtrack“)
  • Deponia – The Puzzle als Bonus-Spielinhalt (entwickelt in Zusammenarbeit mit Chromatrix)
  • Bonus – Video-DVD mit umfangreichem Videomaterial
    – Making-of „Chaos auf Deponia Prolog“
    – Interview mit Monty Arnold u.a.
    – Drawing Rufus & Goal mit Art Director Simone Kesterton
    – Poki Rock at Gamescom 2013
    – Videos von den Tonaufnahmen mit Smudo und Gronkh u.v.m.
  • Poster, Sticker, Soundtrack-CDs, Papercraft-Modelle und mehr

Das Point & Click-Adventure in der 3-fachen Bonusausführunng wird für euch ab dem 03. Juni für einen Komplettpreis von 34,99 Euro erhältlich sein. Für jeden Neueinsteiger, der die Deponia-Reihe noch nicht kennt, ein optimaler Start in eine Welt voller Humor, Charme und den unterschiedlichsten Charakteren. (Daedalic Website)

Vorherige World of Warcraft: Der Weg der Abonnements
Nächste Azeroth Choppers - Folge #4

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.