RPC Programmheft 2014


Hallo ihr Lieben,

na, habt ihr alle schön in den Mai gefeiert?

Ich habe eine kleine Couch-Party veranstaltet, zusammen mit dem gestern erschienenen Programmheft der RPC 2014. Da kann man einiges drin entdecken, also, seht es euch doch mal an. Ihr findet es hier.

Am 10. und 11. Mai kann man in Köln einige Highlights erkunden. Ich werde natürlich so viel wie es geht für euch mitnehmen. Der Live Raid in WoW mit TG Gaming und das Live-Match in LoL stehen genauso auf meiner Liste wie die Wildstar-Präsentation und die Elder Scrolls Termine. Auch die Musikacts wie Jan Hegenberg und Schandmaul lasse ich mir nicht entgehen und hallo?! Risen 3!
Aber eigentlich gehe ich ja auch hin um einige (Brett-)Spiele anzutesten und mich im P&P-Bereich umzusehen – ob da die zwei Tage reichen? Man darf gespannt sein!

Was interessiert euch dort am meisten? Wenn ihr kommt, was seht ihr euch an, wenn ihr nicht da seid – was soll ich mir für euch ansehen, wovon möchtet ihr noch Berichte sehen? Sagt Bescheid! Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr.

Vorherige Neue Hearthstone-Season: Neuer Kartenrücken Der Schwarze Tempel
Nächste Azeroth Choppers #3

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.