Neue Hearthstone-Season: Neuer Kartenrücken Der Schwarze Tempel


HS-kartenruecke-mai14Die erste “richtige” Season ist seit gestern beendet und ging direkt in Season 2-2014 über. Der erste Kartenrücken ist damit nicht mehr verfügbar, aber der neue, der ebenfalls nur im aktuellen Season-Monat zu erhalten sein wird, wurde vorgestellt. “Der Schwarze Tempel”-Kartenrücken erhalten am Ende der Season wieder alle Spieler, die in den gewerteten Spielen mindestens Rang 20 erreicht haben!

Ebenfalls steht euch nach wie vor der “Legende”-Kartenrücken zur Verfügung. Viel Erfolg! (Quelle)

Vorherige Mein Weg zum Hearthstone-ProGamer – die Tagebücher der Neuen, Tag 6 bis 8 - ein Ding, das man nicht tun sollte
Nächste RPC Programmheft 2014

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.