Daedalic Steam-Sale


Bereits seit Donnerstag Abend läuft auf Steam ein Sale für diverse Daedalic Titel mit Rabatten zwischen 50 und 90%. Bereits innerhalb der ersten 24 Stunden wurden hier die Steam-Top 100-Charts der Welt erklommen mit satten 14 Titeln. Auch neuste Produkte wie Alcatraz1954 und Goodbye Deponia sind mit von der Partie.

Bis Montag Abend 18:59 Uhr habt Ihr die Möglichkeit eure Sammlung zu erweitern oder gar zu komplettieren. Und heute setzten wir noch einen drauf: Da ich das Goodbye Deponia Let’s Play zwar beendet habe, aber durch ein paar Schnittfehler leider vergessen habe alte Buchstaben raus zu nehmen etc, konnten wir die Deadalic-Tasse mit Poki Signatur leider nie verlosen. *selbstEineAufDenKopfHau*

Dies holen wir jetzt nach! Zeigt mir eure Daedalic Sammlung oder schickt mir eure gesammelten Buchstaben aus dem Let’s Play an mystixx@newseule.de. Für beides bzw. eines davon habt Ihr Zeit bis morgen Abend 20:00 Uhr. Den Gewinner gebe ich dann hier sowie auf Twitter und Facebook bekannt.

Vorherige WoW: Warlords of Draenor - Beta Invites & Informationen zur Garnision
Nächste Heartbleed Bug und newseule.de

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.