World of Warcraft: Charaktermodell Update *Preview*


Heute veröffentlichte Blizzard ein erstes Preview zu den kommenden Updates an den Charaktermodels. Es ist deutlich zu sehen, dass das Aussehen einen Schritt nach vorn macht, doch der Weg ist lang und es gibt noch eine Menge zu tun, bevor wir uns über das neue Aussehen der Charaktere freuen können.

Die Polygone werden in manchen Fällen mehr als verfünffacht, die Texturen werden um mehr als 100% angehoben, mehr Knochen am gesamten Charakter und fast nahezu jede Animation wird verändert bzw. aktualisiert. Bei einer Vielzahl von Völkern zweier Geschlechter und rund 180 Animationen pro Charakter ist man da schnell bei guten 3.600 zu überarbeitenden Animationen angelangt.

Einen ausführlichen Standpunkt der Entwickler findet Ihr auf der offiziellen WoW-Seite: eu.battle.net

Zusätzliche Bilder und Previews hat unser französische Freund von mmo-champion.com

Human-Preview-Artcraft

 

Vorherige Hearthstone EU-Open Beta
Nächste Let's Play Goodbye Deponia #029 - Goaly Adé

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.