Newseule.de Planungen


Hier auch noch einmal als kleine Info mein Facebook-Post:

Wie geht’s weiter?
Da es in letzter Zeit vor und nun auch wieder nach dem Adventskalender etwas ruhiger geworden ist bzw war, sieht der Ablaufplan nun wie folgt aus:

– Wieder mehr Content im Newsbereich (ggf. durch eine/n neue/n Schreiber/In)
– Arbeitstechnisch bin ich nun zumindest wieder mit einem freien Tag pro Woche ausgestattet (mit Sonntag dann sogar wieder 2!!!), dass ich diese freien Tage hauptsächlich dafür nutzen werde das Deponia LP weiter zu spielen und so genug Szenen für die kommende Woche parat zu haben (sofern es passt)
– Das Anno 2070 LP Endlosgame wird ein kleines Sideprojekt bleiben, auf das Ihr euch mindestens 2 mal im Monat freuen dürft
– Nach dem Abschluss von Deponia gibt es ein neues Game (Wünsche gern an die bekannte Mailadresse – Vielleicht ist ja was dabei, dass mir zusagt)
– Auswertung des 24. Adventskalender-Türchens bis zum Wochenende

– Greez Mystixx

Vorherige Hearthstone - Kommende Änderung an Karten
Nächste Kostenlose Charakter-Transfers bis zum 21. Januar

2 Kommentare

  1. Avatar
    16. Januar 2014
    Antworten

    2mal im Monat Anno2070 – MystiXx versprich nichts, was du nicht halten kannst :3
    aber ich freu mich, finde das Anno lp interessanter als Deponia.

  2. Avatar
    Elanisa
    16. Januar 2014
    Antworten

    Nach Deponia musst du unbedingt “A New Beginning” spielen. Wieder ein hammer Game von Dedelic-typen da.

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.