Das neue – alte Werbt-einen-Freund-System


Nun ist es endlich wieder so weit und Ihr könnt all eure Freunde in die große Warcraft-Welt einladen. Mit der Rückkehr des „Werbt einen Freund“-Systems nach einer kurzen Auszeit, gibt es nun auch einige neue Belohnungen und alte, die bereits nicht mehr zu bekommen waren. Ein kleiner Trailer hat Blizzard zum Thema ebenfalls verfasst:

Neben den Belohnungen gibt es natürlich auch die bewährten In-Game-Vorteile:

Um euch und euren geworbenen Freund auf euren Abenteuern in Azeroth zu unterstützen, stehen euch durch das „Werbt einen Freund“-Programm diese Vorteile im Spiel für 90 Tage zur Verfügung:

Freund-zu-Freund-Beschwörungen, die das gemeinsame Reisen vereinfachen.
Während ihr mit eurem Freund auf Abenteuern unterwegs seid, erhaltet ihr bis Stufe 85, und solange ihr innerhalb von 4 Stufen voneinander seid, dreifache Erfahrungspunkte.
Für jeden zweiten Stufenaufstieg, den der Geworbene erhält, kann er eine Stufe verschenken. Diese Stufen können dann dem werbenden Charakter geschenkt werden, solange die Charakterstufe niedriger ist, als die des geworbenen Charakters.

Ebenso findet Ihr ein ausführliches FAQ auf der offiziellen Seite.

Vorherige Warlords of Dreanor: Kleine Zusammenfassung
Nächste Steam Machine: News zum Controller

2 Kommentare

  1. Avatar
    Dennis
    14. November 2013
    Antworten

    Ich frage mich, ob man seine „verbliebenen“ einlösbaren Mounts noch einlösen kann, nur halt mit den neuen….

    Denn die RAF-Seite ist noch nicht wieder online, falls sie wiederkommt

  2. Avatar
    Tanja P.
    14. November 2013
    Antworten

    ich find es sehr schwach das man sich nur 1 von den 8 aussuchen kann … … ich hätte erwartet das an 1 Reittier und 1 Pet bekommt … …

Einen Kommentar verfassen

Specify Instagram App ID and Instagram App Secret in Super Socializer > Social Login section in admin panel for Instagram Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.