Vorherige Let's Play Goodbye Deponia #018 - Toni voll drauf!
Nächste Warlords of Draenor - Katze ist ausm Sack

6 Kommentare

  1. Avatar
    10. November 2013
    Antworten

    Irgendwie O.o
    Der Cast war zu zarm, habt ihr iwas genommen gehabt oder hat das neue Mädchen euch mit iwas bedroht O_O?
    Übrigens mehr Mädels in den Cast 🙂
    Sandra, Draci, Kairell und Juja = Blacky und MystiXx gehen baden – wäre sicher ne epische Sendung ^^

  2. Avatar
    11. November 2013
    Antworten

    Vielen Dank, Switte, dass ich auf deiner Beliebheitsskala direkt noch vor deinen so sehr geliebten Kackhaufen komme. Das ehrt mich sehr^^. Mir fehlen die Worte.

  3. Avatar
    Switte
    11. November 2013
    Antworten

    tja alex, ich habe keine kacke schon wirklich sehr gerne, aber manchmal muss man halt prioritäten setzen :3

  4. Avatar
    Switte
    11. November 2013
    Antworten

    meine kacke*

  5. Avatar
    2. Dezember 2013
    Antworten

    @Shinji: Wenn du den Cast zu zahm fandest, solltest du nicht für mehr Mädchen im Cast sein. Das Problem ist nämlich, dass die Jungs sich in Anwesenheit eines Mädchens nicht trauen, richtig lustige, kaputte und versaute Sprüche zu reißen.
    Ich empfehle immer, Ara wieder einzuladen. Dann wirds garantiert sehr lustig und alles andere als zahm. *An Gurkenzoll denk*

  6. Avatar
    5. Januar 2014
    Antworten

    @Konny
    da muss ich widersprechen, die Ausgaben mit Kairell und Draci (lang lang is et her, dass man ihre Stimme hat in diesem Podcast bewundern können. Zuletzt hab ich sie in meinem Podcast begrüßen dürfen Unimarix107 Vol. 7 GamesCast.) sind immer sehr lustig. Unter anderen, weil die beiden in das Humorfeld der anderen sehr gut hineinpassen und ebenfalls „schräg“ drauf sind.
    Aber zum Punkt Ara, da stimm ich voll und ganz zu.
    Ich bin für ein Podcast mit Ara, Yrgav, Hijuga und Zach mal ein 5er Cast und in einer extendet Edition mit vielen Fragen aus diversen Ländern, damit auch genug Stoff für Aras und Blackys Flame über die Länder vorhanden ist.

    Hab jetzt schon die kompletten Schildkröte mit Hut casts geladen, damit zumindest ein wenig von Aras „bösen humor“ ich zu hören bekomm. Kann ich nur jedem empfehlen, der Ara und Yrgav gern beim reden zu hört xD

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.