World of Warcraft – Heute Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar


Wie allgemein bekannt erscheint heute nach den Wartungsarbeiten der nächste große Inhaltspatch 5.4! Natürlich gibt es damit wieder eine Menge neuer Inhalte, die Ihr in den kommenden Wochen angehen könnt. Komplett neu sind auch ab diesem Patch die Flex-Raids, die euch mehr Spielraum in der Gestaltung eurer Schalchtgruppe geben, wodurch ein Raid nicht zwingend ausfallen muss, nur weil ein oder zwei Spieler doch nicht können. Ebenfalls könnt Ihr nun eure neue Skillung, ganz egal ob Heilung, Tank oder Schaden in speziell dafür designte Solodungeons testen.

Selbstverständlich hat sich Blizzard nicht lumpen lassen und wieder eine Übersichtseite zusammengestellt. Noch nicht mit in der Liste vermerkt, bzw noch ausgegraut aber schon zugänglich ist darüber hinaus die offizielle Preview-Seite zu den kommen Tier-Sets. Zum Abschluss noch einmal ein kleiner “Was erwartet uns in Patch 5.4 Trailer”.

Vorherige gamescom 2013: Gewinnspiel #1
Nächste Gewinnspiel Wildstar & Age of Wulin

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.