Let’s Play Anno 2070 #001: Aller Anfang ist schwer


Der Vote war ja eindeutig und nun kann ich Euch die erste Folge präsentieren! Wie schnell doch so eine gute viertel Stunde rum geht Oo. Daher ist leider auch noch nicht so viel passiert, aber reinschauen tut sich trotzdem! Special greetings an Tiggernator an dieser Stelle und nun viel Spaß mit LP Anno 2070 Folge Nummer 1!

 

Vorherige Warface: Endlich ein Lebenszeichen, allerdings kein Gutes...
Nächste Let's Play Anno 2070 #002 - Mehr Verrückte in Venera?

5 Kommentare

  1. Avatar
    Elanisa
    30. Juni 2013
    Antworten

    Ich würde mich eher für ein Minecraft LP freuen 😀

  2. Avatar
    30. Juni 2013
    Antworten

    Ich werd auf jedenfall weiter schaun, ma sehen wie sich deine Welt entwikelt 🙂

  3. Mystixx
    30. Juni 2013
    Antworten

    Elanisa Minecraft macht mittlerweile eigentlich jeder und ist auch so gar nicht meins, daher etwas anderes 😉

  4. Avatar
    Switte
    30. Juni 2013
    Antworten

    tatsächlich verstehe ich auch nicht, was die leute so an minecraft fasziniert. habs mal ne stunde oder zwei gespielt und mir hats irgendwie nicht gefallen.
    aber ist wohl geschmacksache.

  5. Avatar
    Alex
    1. Juli 2013
    Antworten

    Schöner Anfang für deine Let’s-Play-Anno2070-Reihe

    schön so weitermachen …

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.