Blitzumfrage: Anno 2070 Let’s Play?


Ich habe ja bereits angekündigt gehabt, dass ich in Richtung Let’s Play nebenbei etwas machen will – Warum nebenbei? Weil es einfach schon zu viele gibt und der Markt erschöpft sein dürfte. Da ich letzte Woche vergleichsweise aktiv Anno 2070 gekauft habe, muss ich zugeben, dass es mich ein wenig gefesselt hat, was ich ja bereits bei der Präsentation auf der gamescom vermutet hatte.

Daher einfach mal die spontane Frage, ob ein derartiges Spiel bei euch überhaupt Anklang finden würde? Die Umfrage läuft bis morgen Abend 20.00 Uhr 🙂

[poll id=”11″]

Vorherige Heute kein Total Verpeilt
Nächste Rettet die Welt - Good old times

4 Kommentare

  1. Avatar
    17. Juni 2013
    Antworten

    Da ich mir Anno2070 auch schon ewig kaufen wollte, aber bisher das immer nach hinten verschoben hab (bin ned so der Gamer und Spiele langweilen mich zu schnell; daher liegen im mom Star Trek ONLINE, NFS -The run- und NFS Hot Pursuit 2010 zwar auf dem Rechner, aber gespielt wird nur sehr selten xD) – würde ich mir auf jedenfall ein LP von Anno2070 ansehen 🙂

  2. Avatar
    Elanisa
    18. Juni 2013
    Antworten

    Wie isn dein YT Channel?

    • Mystixx
      18. Juni 2013
      Antworten

      Klickst du rechts, auf das tolle Youtube-Symbol! 😀

  3. Avatar
    Alex
    20. Juni 2013
    Antworten

    Hast ja lange gebraucht um es zu erkennen … ANNO 2070 FTW

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.