Fanpost!


Auch wenn ich Blackys Idee erstmal als im wahrsten Sinne des Wortes ‚Schnapsidee‘ abgetan hatte, scheint das doch irgendwie etwas zu werden, was mir ein wenig Angst macht :D! Wie bereits gesagt ist, das erste schon eingetroffen, von anderer Seite habe ich gehört, dass etwas kommen wird. Das bisher „Beste“ kam jedoch gestern per Post!

Ich hielt eine Postkarte von Konstantin in der Hand, der auch unseren Podcast verfolgt:

Hallo Blacky + Sascha

Leider bin ich zu arm, um euch Geld oder Alk zu schicken. Aber eine selbst gemalte Karte ist doch auch was 😉 Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Alkoholocaust! Lasst es krachen! Danke auch für die tollen Total-Verpeilt-Sendungen, ich höre sie immer in der Berliner S-Bahn.

Gruß von Konstantin

Erst einmal vielen Dank, für die Karte, lieber Konstantin. An dieser Stelle möchte ich aber noch einmal darauf hinweisen, dass Ihr kein schlechtes gewissen haben müsst, wenn Ihr uns nichts schickt. Gleiches gilt für „normale Spenden“ zu der Seite. Wir freuen uns natürlich immer wenn etwas kommt, aber es ist bei weitem keine Pflicht!Wir bieten euch das Programm, weil wir einfach verdammt noch einmal Spaß daran haben! In diesem Sinne könnt Ihr uns auch weiter fleißig Mails, Postkarten, Briefe oder einfach gar nichts senden ;). Jedem das seine bzw. ihre. Ach ja – den Podcast laden nicht vergessen!!!

 

 

Vorherige Special Event - Blacky & Mystixx mal anders
Nächste Heute kein Total Verpeilt

7 Kommentare

  1. Avatar
    Shinji_NOIR
    9. Juni 2013
    Antworten

    Was o.o
    ihr habt Spass an total Verpeilt – jetzt geht die welt echt unter O_______O

  2. Avatar
    10. Juni 2013
    Antworten

    *Smile*

    Diesen Konstantin finde ich ja äußerst sympathisch!

    PS: Warum sollten sie keinen Spaß dran haben? @noir

  3. Avatar
    10. Juni 2013
    Antworten

    nenn mich Shin oder Shinji
    zu deiner Frage
    Ich hätte vlt ein Schild aufstellen sollen mit -Ironi/Sarkasmus/Zynismus- 😉

    Wenn die Herrschaften und die 2 (3) Damen kein Spass an dem hätten, würde es nicht schon 35 Episoden geben in denen des öfteren der ein oder andere an einem Lachflash fast zu Grunde gegangen wäre.

  4. Avatar
    Blacktempler
    11. Juni 2013
    Antworten

    Danke Konsti … Wir freun uns gerade über sowas. Immerhin hast du da Zeit reingesteckt und das finde ich richtig geil. Danke für diese nette Karte. Wenn du willst, werden Mystixx und ich gerne eine Postkarte zurückschicken, mit unsern Unterschriften drauf, wenn ich dann bei dem alten Aslack bin.

  5. Avatar
    11. Juni 2013
    Antworten

    Jo, klar freue ich mich auf eine Postkarte mit Unterschriften. Die Adresse findet ihr auf meiner Homepage im Impressum. http://www.kulturlichter.de

  6. Avatar
    11. Juni 2013
    Antworten

    Jo klar freue ich mich auf eine Karte von euch. Die Adresse findet ihr auf meiner Homepage im Impressum 😉

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.