Special Event – Blacky & Mystixx mal anders


Es macht mir jetzt schon Angst, dass wir bereits was bekommen haben. Wer immer noch nicht weiß worum es geht, sollte dringen in die letzte Total Verpeilt Ausgabe reinhören, abgesehen davon, dass Ihr es euch eh anhören solltet ;).

Ansonsten stehen bald die ersten Termine für die gamescom an und wir werden euch natürlich darüber informieren, wenn die Sachen wirklich feststehen!

So stay tuned!

Vorherige Total Verpeilt Vol. 35
Nächste Fanpost!

3 Kommentare

  1. Avatar
    5. Juni 2013
    Antworten

    MystiXx – du müsstest eure Community doch so langsam aber sicher kennen, sie is Durchgeknallt und wenn man denen so ein Event vor die Füße knallt.
    Es war doch klar, dass die darauf sofort anspringen – ich hoffe nur, dass ihr ned am ende noch im KH landet – wer weiß wie zerstörerisch die Community am Ende des Events war.

    Von mir an dieser Stelle, alles Gute und versucht nach Möglichkeit euch doch noch ein wenig Würde zu bewahren.
    Also das gilt zumindest für dich, bei Blacky ist wahrscheinlich Hopfen und Malz verloren (Hab zwar bis heute noch nicht den letzten B-Day Podcast gehört bzw bekommen, aber wenn ich an die TV zurück erinner wie dicht Blacky war – KAMPAI -).

    mata ne
    Shin

  2. Avatar
    Jonny
    7. Juni 2013
    Antworten

    Wann wird’s das Event denn geben?

  3. Avatar
    7. Juni 2013
    Antworten

    Soweit wie ich es verstanden hab, sobald blacky aus England zurück ist – falls Deutschland ihn wieder rein lässt ^-~
    Sprich, wahrscheinlich so September oder Oktober.

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.