Grid2: Mono Edition


Ihr kennt noch Special Editions? Pah, das ist ja sowas von 2008!! Keine Collector’s Edition, keine Schlag-mich-tot-mit-ner-Statue-Edition, heute gibt es ein neues Superlativ: die Mono-Edtion zum Rennspiel Grid 2!

Genauer gesagt geht es um eine Sonderausgabe für umgerechnet ca 145.000 €, bei der ihr zusätzlich zum Spiel (PS3) noch folgendes bekommt:

  • Artwork zum Game
  • Ein Rennfahrerhelm von Bell im “GRID 2: Mono Edition”-Design
  • Rennanzug, Stiefel und Handschuhe nach Maß im “BAC Mono”- und “GRID 2″-Design
  • Ein Tag im BAC-Werk, einschließlich einer Werksbesichtigung und Anpassung der Größe und technischen Einzelheiten durch die Ingenieure
  • und natürlich einen echten “BAC Mono”-Sportwagen mit einer Höchstgeschwindigkeit von 273 km/h und “GRID 2″-Schriftzug

Ihr habt keine PS3? kein Problem, die gibt es in dem Packen auch noch oben drauf, damit ja keiner meckern kann.

“Der BAC Mono ist ein in Großbritannien hergestellter Hochleistungssportwagen mit Straßenzulassung, den ihr auch im Spiel wiederfindet. Der größtenteils aus Kohlefaser gefertigte BAC Mono ist ein einzigartiges Beispiel für leichte Hochleistungstechnik. Sein Vierzylinder-Motor mit 2,3 Liter Hubraum und 280 PS schießt den Fahrer in nur 2,8 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100. Sein Design ist einfach unglaublich, die Beschleunigung Wahnsinn und wir sind absolut begeistert davon.”

Grid 2 wird ab kommenden Freitag dem 31.Mai in den Regalen stehen. Laut Quelle gibt es die einzigartige Mono Edition mit Rennflitzer nur auf game.co.uk für 125.000 Pfund zu erstehen sein. Allerdings ist dort davon (noch?) nichts zu sehen.

(Quelle)

Ich habe hier noch ein kleines Extra-Leckerli für alle Fans. Wer bei Amazon vorbestellt, bekommt wie so oft Vorbesteller-Boni, die Ihr in diesem Video anschaun könnt.

  • Indy Car Pack: extra Streckenvarianten des gezeigten Indianapolis Motor Speedway, das Dallara IndyCar sowie die Indy 500 Pace Car Lackierungen für den Chevrolet Camaro SS und die Corvette Z06 Centennial Edition.
  • Das GTR Racing Pack bietet den aufregenden Nissan GT-R SpecV und alle fünf Streckenvarianten des Yas Marina Kurs bei Tag.

 www.gridgame.com/de

Vorherige Patch 5.3 - Eskalation nun LIVE
Nächste "Neues" zu Titan

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Specify Instagram App ID and Instagram App Secret in Super Socializer > Social Login section in admin panel for Instagram Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.